12. März 2012

Eleven Paris ♥





Hallo ihr Hübschen,
Ich wollt euch heute mal ein echt tolles Label zeigen, dass ich seit einiger Zeit kenne - Eleven Paris. Vielleicht kennen's ja ein paar von euch, ich find jedenfalls vor allem die Moustache Shirts am allerbesten. Ich will mir schon seit eeeeewigkeiten eines kaufen, aber so wie ich bin schieb ich natürlich alles vor mich hin ;) Naja, das wars eigentlich auch schon, ich hoffe euch geht's allen gut bei diesem miesen Wetter, ende dieser Woche wirds auf jeden Fall besser !
xx, Simone

Hello Beauties,
I just wanted to show you a great label that i found some time ago - Eleven Paris. Maybe some of you know it, anyways i really love the Moustache Shirts. I actually planned to buy one a looong time ago but didn't do it yet ;) Well, and that's it for today, i hope you're all doing well in this terrible weather. The weekend is definitely going to be better!
xx, Simone

4 Kommentare:

  1. danke für dein Kommentar + dein Blog ist echt schön ♥!
    und ich will doch hoffen, das dies weggeht, es ist nämlich schon viel zu lange da o:

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Kommentar (:
    hast einen wirklich schönen blog. Dein Design gefällt mir besonders gut (:
    ♥ liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. wooow dein blog ist wirklich schön und inspirierend*__*
    ich mag deinen style und würde mich unglaublich freuen wenn du mal
    bei meinem blog verbeischaust! In einem Post geht es um Nagellack.
    Würde mich riesig freuen wenn du mir eine Rückmeldung gibst :) <3

    AntwortenLöschen

link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...