28. Dezember 2013

Wie die Zeit vergeht

soo fertig!


krass. schon ende dezember. und ich denks mir jedes jahr wieder. und obwohl das jahr eigentlich mit jeder menge erlebnissen gefüllt war, fühl ich mich am ende irgendwie als ob ich unproduktiv war. ich möchte das im jahr 2014 unbedingt ändern. ich werd 20! scheiße ! dabei ist es doch keine 2 monate her, dass ich meinen 16. geburtstag gefeiert hab?! 

um euch von lästigen "mein jahr in fotos"- aktionen zu verschonen, hier meine TODOIN2013 Liste, und meine Kommentare dazu:

( x )  Mein Abitur machen - so stressig es auch war, ich habs hinter mir.
( x )  Mit Shiwa indisch essen gehen - noooom, bitte bald noch einmal 
( x )  Nach London reisen - geile leute, geiler trip!
( x )  Bauchnabelpiercing stechen lassen - ich liebe es
( x )  Helix stechen lassen - immernoch nicht ganz abgeheilt, doch dieses liebe ich auch
( x )  Vor einem großen Publikum auf der Bühne stehen - Chorauftritt, der letzte. puh.

(   )  Meinen Wellensittichen einen wunderschönen Käfig kaufen - ich weiß, bin keine perfekte wellimama
(   )  Nach Amerika reisen - ich glaube, das wird noch dauern
(   )  Mein Training mit sichtbaren Ergebnissen durchziehen - haha, das auch
(   )  Einen wirklich erfolgreichen Blog haben - 2014!!! ich schwöre es wird alles anders.
(   )  Klavierunterricht nehmen - bin einfach nicht dazu gekommen. 
(   )  Für eine Zeitschrift modeln - ich war zu faul, hab mich nichtmal bemüht. 2014!
(   )  Meine Nase korrigieren lassen - 2014!!! Hab schon einige Chirurgen im Auge
(   )  Meinen Führerschein machen - Kein Kommentar

(   )  Mir ein neues Fahrrad kaufen  - brauch ich nicht
(   )  Ein schönes Tattoo stechen lassen - hab mich noch nicht entschieden, eilt auch nicht.

( # )  Ausziehen - Bin von meinem Vater zu meiner Mutter gezogen, gilt das auch?

wie ihr sehen könnt, mehr unerledigt als erledigt. dann nehm ich die vorsätze halt mit ins nächste jahr. vorsatzliste kommt bald !

xx, Simone

1 Kommentar:

  1. Ich fühl mich auch immer so als ob ich nichts in dem vergangenen Jahr geschafft hätte ^^ nächstes Jahr, gell (:

    das zweite Bild find ich richtig schön!

    AntwortenLöschen

link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...